• Jobs Job bei Deobald Bau GmbH

Baufacharbeiter / Baggerfahrer (m/w)

Deobald Bau GmbH

Oberhausen

Einkauf / Logistik

Oberhausen

Baufacharbeiter / Baggerfahrer (m/w) Deobald Bau GmbH Oberhausen Baustellen einrichten und verkehrssichernde Maßnahmen durchführen (z.B. Absperrungen und Lichtquellen aufstellen) Geräte, Maschinen und Baumaterialien anfordern bzw. transportieren, lagern oder bereitstellen.

Wir Sind Ein Junges Unternehmen Aus Dem Raum Ingolstadt Mit Derzeit 20 Mitarbeitern Unser Hauptaugenmerk Liegt Auf Breitband- Bzw Kabel Außerdem Wir Sind Wir Aber Auch Im Straßen- Und Tief Tätig Unser Einsatzgebiet Ist Das Gesamte Bundesland Bayern Mit Derzeitigen Projekten Im Raum Landshut Ingolstadt Altötting Traunstein  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n  Facharbeiter / Baggerfahrer (m/w) Unbefristet In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Vorbereitende Arbeiten: Stellen Einrichten Und Verkehrssichernde Maßnahmen Durchführen (zb Absperrungen Und Lichtquellen Aufstellen) Geräte Maschinen Und Materialien Anfordern Bzw Transportieren Lagern Oder Bereitstellen  Erdarbeiten: Bodenmassen Mit Hilfe Von Maschinen Und Spezialfahrzeugen Wie Baggern Und Großflächenverdichtern Lösen Laden Transportieren Einen Und Verdichten Gruben Gräben Schächte Böschungen Und Andere Erdkörper Herstellen  Und Maschinen Und -geräte Für Den Straßen- Erd- Und Tief Führen Und Bedienen Ausführungsqualität Der Arbeiten Prüfen Druckrohre Aus Metallischen Werkstoffen Sowie Aus Duroplastischen Und Thermoplastischen Kunststoffen Bearbeiten Verbinden Und In Die Rohrbettung Einen Armaturen Und Formstücke Einen Und Die Rohrleitungen Mit Wasser Oder Luft Auf Dichtheit Prüfen Kabelschächte Herstellen Und Versetzen Insbesondere Kabel Und Kabelschutzrohre Auslegen Zwischenräume Verfüllen Und Kabel Einziehen Straßenoberfläche Wiederherstellen Anweisung Von Helfern Ihr Profil Fachkenntnisse Im Kabel Bzw Straßen- Und Tief Mindestens Berufserfahrung Im Genannten Bereich Einsatzbereitschaft Deutschkenntnisse Bereitschaft Oft Auf Montage Zu Arbeiten (aufgrund Der Oft Wechselnden Einsatzorte) Lkw Führerschein Wünschenswert Pkw Führerschein Wir Bieten Ihnen Ein Faires Und Freundliches Arbeitsklima Und Den Leistungen Entsprechenden Lohnzahlungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung An: Gmbh Julia Bichlmeier Straßäcker 40 86697 Oberhausen Oder Per Mail An: Bichlmeier@-de BaggerBaggerführerBaggerfahrerBauchfachkraftBauwesenBauTiefbauStraßenbauKabelbauBauarbeiter Baufacharbeiter / Baggerfahrer (m/w) Baustellen Einrichten Und Verkehrssichernde Maßnahmen Durchführen (zB Absperrungen Und Lichtquellen Aufstellen) Geräte Maschinen Und Baumaterialien Anfordern Bzw Transportieren Lagern Oder Bereitstellen Oberhausen BaggerBaggerführerBaggerfahrerBauchfachkraftBauwesenBauTiefbauStraßenbauKabelbauBauarbeiter

Bauhelfer (m/w)
   Deobald Bau GmbH (Oberhausen)

Baufacharbeiter / Baggerfahrer (m/w)
   Deobald Bau GmbH (Oberhausen)

Ingenieur (m/w/d) als Leitung der Betriebstechnik
   Max-Planck-Institut für Kernphysik (Heidelberg)

Logistikfachmann (m/w/d)
   dnata Cargo GmbH (Eil)

Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/d) für Neubau- und Sanierungsprojekte
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)